Hallo Du,
in diesem Jahr möchte der Musikverein Röllbach wieder, nach alter Tradition,
zum 32. Mal ein „Jugend musiziert“ veranstalten.
Es findet an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 9. Mai 2024 in der Festhalle am Röllbacher Sportplatz statt.

Dazu möchte ich dich und deine Eltern recht herzlich einladen.

Es wäre schön, wenn du einen Einzelvortrag oder mit Freund*innen einen Gruppenvortrag vorbereiten und aufführen würdest. Dein*e Lehrer*in wird dich bei der Liedauswahl sicher unterstützen.

Es gibt wieder Urkunden für alle und Medaillen für die erstmalige Teilnahme. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit an einer Instrumenten-Rallye teilzunehmen und dabei auch einmal ein Instrument Probe zu spielen.

Also sei mutig, melde dich an, pack deine Eltern, Großeltern und Geschwister ein und komme mit ihnen zu uns.

Die Kleinen können auf der Hüpfburg springen oder den Spielplatz erobern und die Großen lauschen bei einem kühlen Getränk gemütlich den Liedvorträgen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Natürlich gibt es auch, für die Liebhaber der traditionellen Blasmusik morgens von 11-14 Uhr und nach den Liedvorträgen der Kinder ab ca 15.30 Uhr, wieder Live-Musik von befreundeten Musikvereinen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, einen guten, erfolgreichen Liedvortrag und wünsche uns allen einen spaßigen Tag.

Helga Hofmann
(Jugendleiterin des MV Röllbach)

Der Anmeldebutton ist bis zum 05.05.2024 freigeschaltet​